meine spiegelreflexkamera geht nicht mehr an! was jetzt?! :O

4 Antworten

Speicherkarte raus - Akku raus- Systembatterie raus (falls vorhanden) und die Kamera für ca. 10 Sek einschalten... dann wieder alles rein und los gehts....

Dann geh mal damit zum Fachmann bevor du noch mehr kaputtmachst.

das problem ist ja das ich beide akkus aufgeladen habe und sie soga anzeigen das es voll ist :O

nimm mal die sd karte raus und steck sie in den kartenschlitz vom laptop, dann hast du schon mal die bilder gerettet, dann mal batterie raus und wieder rein , wenn es noch immer nicht geht, das ding laden und wenn sich noch immer nichts tut, geh in ein fachgeschäft

Glaubst du wirklich, dass die Kiddis in Zeiten von USB noch wissen was ein Cardreader ist?