Kann man Whatsapp Bilder wiederherstellen die man schon vor langer Zeit gelöscht hat?

2 Antworten

Leider ist das nicht einfach so pauschal möglich, jedoch durchaus nicht unmöglich. Wie genau sind diese Bilder abhanden gekommen? Mit ein paar mehr Details kann man dir vielleicht helfen.

Warum bittest du den anderen Gesprächspartner nicht, sie dir zukommen zu lassen?

Weil sie sie ebenfalls nicht mehr hat da es lange her ist. Wir haben sie einfach gelöscht von meinem alten Handy aber habe noch den gleichen whatsapp Account.

Die Gefahr besteht immer, dass kompromittierende Bilder nach Streit oder Trennung als eine Art Druckmittel oder Rache gesucht werden. Sowas möchte ich natürlich nicht unterstützen. Jedoch macht mir "altes Handy" wenig Hoffnung. Über den WhatsApp Account lässt sich sowas nicht wiederherstellen. Wenn du keine Datensicherung, z.B. über die Dropbox betreibst, kannst du nur hoffen dass auf der Speicherkarte noch Relikte vergangener Zeiten sind.

Wenn ich mein Handy am PC anschließe, erscheint da unter anderem ein Ordner namens "thumbnails" da sind alle Bilder drin die ich auf meinen Handy mal gelöscht habe.
Vielleicht findest du da was