Freiheit...Zeichnen..Ideen..?

2 Antworten

Ich würde symbolisch eine offene Tür zeichnen = für nicht verschlossen sein = und eine Figur/Mensch/ Schatten der hinaus schwebt/läuft = für frei zu sein, nicht eingesperrt zu sein.. keine Enge..

ArianaDeLa
Fragesteller

Das ist echt Super!!! Danke!!

Nimm dir ein weißes Blatt und schreib drauf " Das ist Freiheit ! " Mehr nicht ;) Jeder intelligente Mensch versteht was gemeint ist .

ArianaDeLa
Fragesteller

Danke!! das bringt mich aufjedenfall weiter:)

Snowfire77  10.01.2014, 22:57
@ArianaDeLa

Trau dich :D bei uns an der Schule gab es einen der beim ABI Thema "Was ist Mut ? " auch nur geschrieben hat "Das ist Mut !" und abgegeben hat :)