FreeStyler 512 welche "fixtures" muss ich für einen Moving Head von lixada auswählen?

2 Antworten

Schnappe dir die Anleitung deines Moving Heads und schaue in der Tabelle nach, was die einzelnen Dmx Kanäle machen.

Damit editiert du einen vorhandenen Moving Head, oder erstellst einen neuen...

Ich habe meine auch immer neu erstellt,denn dann ist nach einem Update oder einer Neuinstallation noch alles da...

Ich würde an deiner Stelle mit dem ,,Fixture Creator“ Tool ein neues fixture für den moving Head anlegen