Shows bei Freestyler DMX abspielen?

1 Antwort

In DasLight könnte ich Dir das alles erklären. Da würde es auch auf jeden Fall funktionieren. Für Freestyler rate ich Dir einen Blick ins Forum und auf Youtube zu werfen. Ich vermute, dass Du dort einige Anregungen finden wirst.

Dennoch sage ich aus DasLight, sofern sich das auf Freestyler übertragen lässt, dass Du für die Effekte mehrere Gruppen bilden musst. Diese Gruppen dürfen sich nicht gegenseitig beeinflussen. Ein Strobe muss als Flash-Button programmiert werden, in einer seperaten Gruppe, die alle anderen Gruppen "überschreibt" (Release).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bigphil9511
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Leider ist mir DasLight etwas zu teuer, da ich das nur als Hobby betreibe.