Kann man einfach von LAN auf DMX?

1 Antwort

ich frage mich gerade, wieso du eine Profi-Software wie Grandma nutzen willst, wenn du nichtmal weißt was DMX ist und wie es funktioniert.. nimms mir nicht übel aber ich würde dir sehr empfehlen, mich mal mit den Grundlagen der Show-Lichttechnik zu beschäftigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

diapertimoo
Fragesteller

Ich weiß was DMX ist. Ich habe schon mit Licht gearbeitet. Ich habe auch schon mit anderen Softwares über einen USB->DMX Adapter gearbeitet. Nun die Frage, ob GrandMA3 onPC auch diese Adapter akzeptiert, und ob ich da Licht rausbekomme. Ich kann das nicht testen, weil ich diese Adapter nicht selber besitze...