Freeletics Übungen sind extrem kurz :(

3 Antworten

Naja! So leicht kann es ja nicht sein,sonst wären deine Zeiten besser,sieht nach viel Pause aus :D Nicht falsch verstehen,die sind nicht schlecht wenn die Übungen auch noch mit Stern sind aber das geht wesentlich schneller und dann ist es logischerweise auch schwerer! Sonst würde ich es so machen wie eule schon sagte oder freu dich einfach das es noch so leicht fällt bzw. vielleicht fallen die Übungen dir einfach leicht, jeder hat ja so seine Stärken und Schwächen! Es wird aber auf jedenfall immer schwerer,da glaub mal dran :D Hatte zb. letzte Woche Artemis,Venus,Venus,Aphrodite das war nicht so lustig!

Naja du kannst dir überlegen, ob du einige der Übungen einfach auch nochmal wiederholst und halt einfach öfter machst...du kannst den Schwierigkeitsgrad dadurch ganz gut selber bestimmen und regulieren!!

Heute bist du sicherlich zufriedener damit. Die Strength-Workouts hauen dich bestimmt um. Ich gehe dabei echt an meine Grenze, aber in der Gruppe zieht man es durch. Bin echt begeistert :)