Frederic Dorra bei the voice?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist im Sing Off ausgeschieden. Vom Team Alice rückten Claudia Emmanuela Santoso und Mariel Kirschall ins Halbfinale. Hier konnte sich dann Claudia durchsetzen und müsste meiner Meinung nach auch das Finale am Sonntag gewinnen.

Jeshua30
Fragesteller

Das Finale gewinnt Fidi Steinbeck, Die ist mit Abstand die Beste. Habe kein sing off Video von Frederic gesehen.

Jeshua30
Fragesteller
@IngaSwenson

Danke, warum konnte ich das nicht ergoogln? Hmm... .

IngaSwenson  09.11.2019, 01:15
@Jeshua30

Ich hab einfach auf der offiziellen Seite zur Sendung nachgeschaut.

Per Google find ich das Video aber auch, 2. Treffer im Suchergebnis ("voice of germany frederic sing off").

Schaut hier keiner the voice of germany?