Werden Reisekosten übernommen bei the Voice?

2 Antworten

The Voice zahlt definitiv nicht die Anreise zu den diversen Castings! Warum sollten sie das denn auch? da kommen auch so mehr als genug Leute, die sich für den nächsten Superstar halten...

Wenn du das also unbedingt mitmachen willst, dann spar schon mal auf Fahrkarten und ggf auch Hotelübernachtungen...

irmgard73201
Fragesteller

Krass das wird ganz schon teuer, dann muss ich echt etwas sparen anfangen und die Reise alleine wird wohl Weltreise sind sicher 10 h. Aber überlege es nur ey noch und übe

ich war bisher nur auf den örtlichen Castings. Keine Reisekosten, nicht einmal eine Flasche Wasser am Ort. Denke nicht das es in Berlin zu den Vorcastings anders sein wird. So weit habe ich es nie geschafft