Freches Mädchen in Klasse was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt sagst du so "krasse" Sachen die für sie zu krass sind - aber für andere vielleicht normal.

Wenn sie wenig beliebt ist hat sie vielleicht auch sonst ein eher langweiliges Leben und ist etwas neidisch und hat Angst, da nicht mehr mithalten zu können, wenn du diese Sachen erzählst, die sie "krass" findet. (Weil sie sonst nix zu erzählen hat und Angst hat als langweilig zu gelten.)

Du lässt es doch zu! Warum sagst du ihr nicht deine Meinung?

Doch du lässt so mit dir reden .

Wenn du es nicht tun würdest hättest du ihr schon die Meinung gesagt .

Sh4d0wsun
Fragesteller

Und was soll mir jetzt weiterhelfen an deinem Kommentar? Meine Frage war was ich dan sagen soll...

Eagle101  14.01.2022, 18:40
@Sh4d0wsun

es geht nicht nur darum was du sagst;

sondern auch wie du es sagst

Loveinyourlife  14.01.2022, 18:41
@Eagle101

Ganz genau , die Confidence muss in dir sein . Wenn die nicht da ist dann wird das nichts und bei dir ist sie nicht vorhanden weil du uns fragen musst was du sagst und es zulässt .

Loveinyourlife  14.01.2022, 18:43
@Sh4d0wsun

Dir fehlt die Confidence du weißt ja nicht mal was du sagen kannst soldern fragst uns . Und lässt sowas mit dir machen .