Wie würdet ihr meine Eltern nennen und was würdet ihr tun?

Und meine Eltern sagen das die Schule nix für mich ist nur weil ich zur gesamtschule gewechselt bin und da naja auch nicht son gut bin. Und sagen wen ich das nicht mal schaffe wie soll ich andere Sachen schaffen oder so.

Und die Mutter von dem Typ sagt immer das die mich beim nächsten mal schlägt.

4 Antworten

Hallo,

das ist ehrlich gesagt eine sehr verzwickte Situation in der du steckst!

Das verhalten deiner Eltern ist unangemessen und ich verstehe das du dich unfair behandelt fühlst. Schlagen dürfen sie dich nicht. Das fällt unter Körperverletzung. Auch dass sie dich so niedermachen ist nicht angemessen und das Verhalten was man sich von Eltern wünscht!

Und ich kann auch verstehen das der jüngere Junge dich sehr ärgert und provoziert. Aber kleine Kinder, besonders in diesem Alter probieren seine Grenzen aus. Es ist nicht richtig von dir das du ihn schlägst. Schau mal du bist die ältere. Frage ihn mal warum er das macht und erkläre ihm dass es dir weh tut oder schenke ihn einfach nicht deine Aufmerksamkeit. Es kann ja sein dass er gerade deine Aufmerksamkeit möchte dadurch...

Ich würde dir ans Herz legen mit einer erwachsenen aussenstehenden Person zu reden. Vielleicht mit einer Schulsozialarbeiterin oder Schulpsychologin... Auch über die Probleme mit deinen Eltern zuhause. Es gibt auch Vertrauenslehrer an jeder Schule und Beratungslehrer..

Lass dich nicht so strapazieren - es tut mir sehr leid dass du in deinem Alter schon dadurch musst.

Ich wünsche dir alles Gute!

LG Someoneshelp

Re99bin
Fragesteller

Junge ich warne diesen ***** davor 5 mal oder so und wen ich ignoriere kommt der mit ögentwelchen Sachen und wirft mich ab. Und ich darf mich gegen jeden wehren

Someoneshelp  09.10.2023, 14:42
@Re99bin

Ich werde darauf nicht mehr eingehen. Aber das war meine Antwort.

Sich währen gegen irgendwas mit Gewalt ist nicht recht sinnvoll. Ich sage ja nicht das du dich nicht währen sollst aber dann halt auch sinnvoll. Das schlagen scheint dir ja nicht viel zu bringen.

Re99bin
Fragesteller

Vertrauenslehrer💀💀💀

Das ganze Umfeld schein asozial und gemeingefährlich zu sein. Dass die verantwortungslosen Eltern noch dazukommen, macht es nicht besser. Wenn das alles wahr ist, wirst du eventuell dich auch so entwickeln und daran denken, andere mal schlagen zu wollen. Viel Glück.

man schlägt nun mal keine jüngeren kleinen kinder. wenn er dich ärgert, geh einfach nicht dorthin und spiel woanders.

Re99bin
Fragesteller

Ach ne mach ich auch

Re99bin
Fragesteller

Doch macht man wen man schon tausend mal gewarnt hat ist der selber schuld. Und aber schlägt man ältere?

Re99bin
Fragesteller

Aber schlägt man ältere

Liverpool1  10.10.2023, 13:27
@Re99bin

er ist der jüngere und du weißt wie es richtig läuft. also halt dich einfach fern von ihm

Re99bin
Fragesteller
@Liverpool1

Ach ne lies in den Kommentaren meine Antwort dan verstehst du es scroll nur bisschen nach unten

Re99bin
Fragesteller
@Liverpool1

Und wen ich dan sage das ich ihn gleich schlage weil der mich die ganze Zeit beleidigt lacht der mich aus. Und manschmal klauen die auch das Fahrrad von meinen kleinen Bruder und ich sagt dir eins wen du es wärst der wär schon lengst tot

Man schlägt auch nicht zurück. Rede mit seinen Eltern, wenn deine Eltern unfähig sind, das zu klären.

Bitte nicht schlagen. Du bist 11 und hast sicher viel mehr Kraft als der kleine. Wenn du versehentlich zu stark zu schlägst und den kleinen schwer verletzt, wirst du deines Lebens nicht mehr froh.

Kläre das mit seinem Eltern ggf mal in der Schule mit jemanden drüber sprechen.

Re99bin
Fragesteller

Richtig wie geil dan soll ich mich halt mit ein Spielzeug Auto,Steine,Stöcke am Kopf abwerfen lassen und drauf schlagen lassen ohne ihn eine zu verpassen damit er das fallen lässt und dabei kann ich ja nur ins Krankenhaus landen und da auch eine Woche bleiben. Danke für den Tipp

OJ1234  10.10.2023, 22:01
@Re99bin

Nein. Ich denke du bist wohl noch zu Jung um das zu verstehen.

Gewalt ist nie eine Lösung und macht nicht nur den Kleinen Probleme sondern auch dir und deiner Mutter/Familie.

Ich will dir nichts böses oder so . Ich will dich nur vor einen großen Fehler beschützen.

Was ist wenn du ihm schwer verletzt oder gar tötest?

Jetzt sagst vielleicht egal. Aber wenn du und deine Familie dann nicht mehr das Leben wie jetzt habt, wirst du anders denken. Oder spätestens wenn du älter bist.

Du wirst doch sicher ein Vertrauenslehrer oder so in der Schule haben. Oder sonst jemanden an dem du dich wenden kannst, wenn deine Mutter nicht hilft und die des kleinen auch nicht.

Auch wenn du mich dafür am liebsten erschlagen würdest: Wsl kann der kleine nicht mal was dafür. Weil seine Eltern unfähig sind ihm zu erziehen oder zu dumm keine Ahnung.

Deshalb ist Gewalt auch nicht gut.

Vielleicht mal mit ihm reden. (wobei mit einen 6 jährigen wenn man selbst Kind ist, ist das schwer)

Besser du redest mit jemanden aus deiner Schule. Oder gehst zum Jugendamt. Ist besser als dich oder deine Familie unglücklich zu machen.

Ich mein es ncht böse.

Re99bin
Fragesteller
@OJ1234

Nein Gewalt ist nh Lösung ich will kein Loch im mein Kopf. Aber wen der mich schlägt schlag ich 2x stark zurück was erwartet der soll ich mich schlagen und beleidigen lassen. Währen voll kriminel man darf sich ja nicht gegen jüngere währen,junge ich töte den wen der versucht mich zu schlagen ganz einfach der hat angefang ich währe mich .nur weil dieser H$ jünger ist heißt das nicht das ich mich schlagen lassen darf und seine Eltern obwohl ich den Bedrohe das ich den eines tages krankenhaus schlagen werde wen der weiter macht machen die garnicht.

Re99bin
Fragesteller
@OJ1234

Reden hab ich versucht ich nutze nur das letzte Mittel

OJ1234  11.10.2023, 11:32
@Re99bin

Ich habe deine anderen Fragen gelesen und auch so etwas über dich. Kann es vielleicht sein, dass du auch so Aggressionsprobleme hast?

Zu hause scheint es ja auch nicht zu laufen. Denn wenn man bei dir so liest. scheinst du viele Probleme zu haben.

Du musst es so sehen, du bist der größere und eigentlich auch der reifere.

Re99bin
Fragesteller
@OJ1234

Ne frag meine Klasse die können es (wen sie ehrlich sind)100%bestädigen

Re99bin
Fragesteller
@OJ1234

Ja aber wie cool dan bekomme ich ein Loch in den Kopf wen ich mich nicht währe am besten gebe ich noch ein Messer da zu weil Spielzeugautos,Steine und Stöcke sind ja zu harmlos😁

Re99bin
Fragesteller
@OJ1234

Junge wen ich einen Oberstufen beleidige oder schlage kassiere ich auch ein uppercut.

OJ1234  11.10.2023, 13:21
@Re99bin

Deshalb ab zum Jugendamt. BTW wenn die Mutter des kleinen dir mit Gewaltgedroht hat, ist das eine Straftat die kannst du anzeigen. Wenn die alte wirklich so ist, dann kann aus dem kleinen auch nichts werden. Auch ein weiterer Grund zum Jugendamt zu gehen.

Re99bin
Fragesteller
@OJ1234

Und das loch was der andere gleichaltrige Kind von der Wasserpistole bekommen hat (weil der Typ langeweile hatte) war nur 3 centimeter oder so und das ist ja voll harmlos deswegen blieb er unbestraft weil die Mutter lügen kann

OJ1234  11.10.2023, 13:22
@Re99bin

Man sollte sich nicht mit anderen Vergleichen. BTW finde ich schlagen und beleidigen immer falsch. Aber Gewalt ansich ist falsch vor allem wenn das Kind körperlich unterlegen ist.

Re99bin
Fragesteller
@OJ1234

Übringens er hatte natürlich auch das Recht fasst alle Bälle von meinen Freund zu klauen und weg zu werfen weil er ist ja jünger und er darf auch meine Bälle klauen und damit spielen ohne mit zu Fragen. Und die Treppen hochlaufen damit er neben meiner Tür kommt wo mein Ball gelagert ist. Und selbstverständlich darf er auch mein Fahrrad auf dem Boden werfen und tretten und das Fahrrad meines kleines Bruder klauen und damit fahren weil er ist ja jünger

Re99bin
Fragesteller
@OJ1234

Juckt? Ist seine entscheidung das er anfängt und zu spüren bekommt.

OJ1234  11.10.2023, 13:30
@Re99bin

Du verstehst mich nicht. Ich kann dir da nicht helfen, wenn du mich nicht verstehen kannst.

Re99bin
Fragesteller
@OJ1234

Doch du sagst jediglich das er das Recht hat das zu machen

Re99bin
Fragesteller
@OJ1234

Und hab ich ja vergessen er zeigt manschmal sein schwanz und das noch vor 5 jährige

OJ1234  11.10.2023, 16:42
@Re99bin

Sprich mit Erwachsenen drüber in deiner Umgebung. Ich kann da nichts weiter sagen. Wenn er so extrem ist, dann ist zu hause was falsch und das mächtig gewaltig.

BTW man merkt, dass du es nicht verstehst, ich habe nie gesagt, dass er das darf. Sondern das Gewalt die falsche Lösung ist und aufgrund des Kraftverhältnisses und Größenverhältnisses ziemlich in die Hose gehen kann.

Ich empfehle eher zu schauen, dass du den kleinen helfen kannst. Denn wer seinen Penis in der Öffentlichkeit zeigt und auch Gewalt ausübt bei den stimmt zu hause etwas nichts. Entweder erlebt er selbst körperliche Gewalt. Oder wird von jemanden sexuell missbraucht. Und da muss schnellst möglich gehandelt werden. Denn je länger sein Martyrum anhält, des so mehr muss er leiden und so schwerer ist eine Therapie. Wo das nämlich enden kann zeigen viele Missbrauchsfälle.

Re99bin
Fragesteller
@OJ1234

Nö der lacht wo er es macht. Aber ich bin stärker und das ist mir egal

OJ1234  11.10.2023, 19:39
@Re99bin

Dann zeig deinen und lache und sag: Haha der is größer. *Nicht ernst gemeint*

Du Kinder die sexuellen Missbrauch und/oder Gewalt erleben, können das sehr gut verstecken und sich verstellen. Was denkst, warum das so schwer ist, das zu ermitteln.

Naja wenn du halt nicht der reifere sein willst und lieber auf seine Ebene gehen willst, dann ist das halt so. Dann kann ich leider nichts tun.

Re99bin
Fragesteller
@OJ1234

Nh der wohnt unten mit so ein Großen Fenster wo man rausgehen kann ich seh den immer der hat nh Ipad.

OJ1234  11.10.2023, 20:01
@Re99bin

Ich kenne auch einen Jungen der ständig andere geärgert geschlagen angespuckt etc hat. Der war damals 9. Ich war 15. Er hat meine Schwester geschlagen die war 6 meinen Bruder geschlagen der war in seinem alter. Usw.

Glaub mir damals mit 15 hätte ich ihm am liebsten den Erdboden gleich gemacht und mit ihm die Straße geputzt. Aber ich kam nie dazu. Dann durch einen dummen Zufall. Er rannte an mir vorbei. Ich dachte: Meinst ich renn dir hinter her." Dann kamen 3 Jugendliche so 13 bis mein damaliges Alter. Dann ein Stück weiter haben die ihm eingeholt. Haben sich um ihm gestellt. Der kleine rotz und wasser geheult. Lasst mich doch Endlich mal in Ruhe. Ich stand erst da er sah mich und schrie: Ja jetzt lachst du..

Ich bin ohne Witz dazwischen und habe ihm geholfen. Frag mich nicht warum. Kein Plan er tat mir dann doch leid.

Seit dem hat er meine Schwester und Bruder in Ruhe gelassen. Was am Ende rauskam war. Er wurde jeden Tag und jedes mal wenn die ihm sahen von den 3 Jugendlichen verdroschen geärgert und das Geld weggenommen.

Was ich damit sagen will. Wenn ein Kind in so einen Alter so extrem auffällig ist. dann haben die Probleme. Ich weis die Wut an anderen auslassen ist die falsche Art. Aber er konnte sich halt nicht gegen die 3 die fast doppelt so groß wie er waren wehren aber er hatte Wut, weil die ihm ständig so weh taten. Und die lies er an anderen aus.

Vielleicht hat der kleine nicht zu hause Ärger. Oder die Mutter schiebt ihm alles im Hintern. (Wobei wenn er seinen Penis zeigt, dann wird irgendwas anderes sein) Irgendwas ist mit ihm. Ich weis aber nicht was ich dir nun Raten soll, wenn du nicht zum jugendamt willst und deine und seine Eltern unfähig sind.

Vielleicht in der Schule mit Lehrern reden. Am Besten bei einem Schulfach wo es um Soziales Verhalten geht. Das ganze schildern, so wie du es hier schilderst. Wenn dein Lehrer oder Lehrerin nicht gerade so doof wie ein Schimmelbrot ist oder nur mit körperlicher Anwesenheit glänzt aber nciht mit geistiger, dann wird er/sie dir auch helfen. Dafür sind die Lehrer ja auch da.

Mehr kann ich wirklich nicht dazu sagen.

Re99bin
Fragesteller
@OJ1234

Der geht nögentswo ohen seine Eltern hin selbst nicht zur Schule und der geht auf so nh Schule wo Pausen drinnen sind

Re99bin
Fragesteller
@OJ1234

Ich rede lieber mit gemalte Ameise anstatt Lehrerin meine Lehrerin ist schei$e und unterschtützt lgbtq

Re99bin
Fragesteller
@OJ1234

Und wen schon (obwohl es nicht sein kann) juckt es mich nicht wer mich schlägt wird zurückgeschlagen,wer mir ein Loch ins Kopf macht wird 1 Tag im Koma sein.

OJ1234  11.10.2023, 20:08
@Re99bin

Nur weil sie LGBTI unterstützt, muss sie keine schlechte Pädagogin sein.

Woher hast du diesen Hass auf LGBTI sind deine Eltern vielleicht Moslems oder Nazis?

Re99bin
Fragesteller
@OJ1234

Es dauert zu lange um alle gründe zu nennen aber jetzt zum eigentlichen Thema

OJ1234  11.10.2023, 20:13
@Re99bin

Kannst ja privat schreiben. Würde es gern verstehen.

Re99bin
Fragesteller
@OJ1234

Ich werde in der Schule auch extrem schlecht behandelt ist das jetzt ein Grund ältere zu schlagen

OJ1234  11.10.2023, 20:17
@Re99bin

Ach Mensch Junge. Wer sagt denn das nur? Nein Gewalt ist nie richtig. Egal bei wem. Egal ob Eltern ihre Kinder schlagen oder umgedreht. Auch wenn jüngere ältere schlagen ist es falsch.

Das Problem ist, dass er das sicher nicht weis bzw wsl nicht mal weis, ob das falsch ist.

Wie gesagt sein Verhalten wie du es beschreibst, wirkt sehr bedenklich. Ich wäre da längst beim Jugendamt gelandet. Und hätte das mal erzählt.