Wie sage ich meinen eltern das ich mit einem jungen rausgehe?

4 Antworten

Einfach ehrlich sein.

Deine Eltern lieben dich bestimmt und freuen sich für dich.

Wünsche dir eine schöne Zeit!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag.

Ich weiß nicjt wie deine Eltern reagieren würden aber einfach normal treffen ist doch kein Problem. Sag denen er ist ein Freund von dir. Im Notfall lüg sie einfach an und sag du gehst mit einer Freundin raus

Michelle2022
Fragesteller

Hab halt gesagt das ist ein Freund von meinem Nachbar ist so aber die wissen so das ich den halt nicht kenne wie gesagt haben ja gestern das 1 mal telefoniert so wie sag ich das meinen eltern

Mama, Papa ich gehe mit einem Jungen raus 👌 Bin zum Essen zu Hause u hab euch lieb.

Klappte früher immer so. War aber noch zu Zeiten als man über den Mund kommuniziert hat 🍀😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn noch nicht persönlich kennst, sollte jemand in diskreter Entfernung auf dich aufpassen. Das nennt man Covering.

Gerade im Internet ist nicht jeder der, der er zu sein vorgibt.