Welche Freundin ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Fteundin B 100%
Freundin A 0%
Keine von denen Neue freundin suchen 0%

5 Antworten

Fteundin B

Eindeutig diese, Freundin A hat offensichtlich das Interesse verloren und eure Beziehung ist nur noch einseitig.

Bei der anderen seid ihr beide glücklich, sie ist hilfsbereit und denkt offensichtlich an dich wenn du mal Krank bist + gemeinsame Hobbys.

Lulu66397  21.10.2021, 09:15

ich sage Freundin b sie ist vernünftig und hat einen gesunden Menschen verstand

ItzNo3l  21.10.2021, 09:24
@Lulu66397

Sollte das ein Kommentar werden? Hört sich eher nach einer Antwort an xD

Lulu66397  21.10.2021, 09:27
@ItzNo3l

Das liegt daran dass ich auch schon älter bin aber es ist halt Geschmack Sache liebe Grüße

Hallo!

Bei der Freundin A ist vielleicht die Freundschaft ein bisschen eingerostet?

Deshalb würde ich mal sagen Freundin B…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich interessant und weiß viel davon.❤
Fteundin B

Ich finde sie wäre viel besser.

Fteundin B

Also bei dieser Beschreibung ganz klar Freundin B.

Fteundin B

Ganz sicher. Was ist das für eine Freundin wenn sie dich mobben?!

Liebe Grüße Franzi❤