Frauenkleider beim Mann als Hauskleider? Schlim

3 Antworten

Fast alle werden dich als verrückt oder Freak ansehen, es ist einfach nicht die Norm und was nicht der Norm entspricht, wird nicht aktzeptiert.

Warte ab, bis Karneval ist, dann wird niemand etwas sagen. Da Karneval aber nur 2x im Jahr ist (den 11.11. mal mit hinzu gezählt), dann trete einer Theatergruppe bei, wo Du auch Frauenrollen spielen kann oder einer Travestiegruppe. Dann kannst Du Dich immer noch damit rausreden, dann es Kunst ist und Du Dich mit Deiner Rolle identifizieren musst ;-)

DenEric
Fragesteller

Ja also wollte mich für Karneval als Frau verkleiden Wenn ich mich traue

Also ich würde lachen wenn ich dein Nachbar wäre. Aber jedem das seine ;)))