Gibt es hier Frauen die auf Crossdresser bzw. Männer in Frauenkleidung stehen?

5 Antworten

Ich sehe meinen Freund sehr gerne in Frauenkleidung, am liebsten in Lack Outfits. Es war mein sehnlichster Wunsch, dass er mal Outfits von mir anzieht ! Das natürlich nur zuhause ! Unsere Freunde wissen alle davon und es wundert keinen, wenn wir beide im Partnerlook ( z.B. im Lack Minikleid und Lack Overknees) die Tür öffnen. Ich sehe ihn gerne in diesen Outfits und habe auch schon fleißig Outfits für ihn besorgt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe nicht darauf und Highheels gehen für mich gar nicht - aber wenn das jemand gerne mag, stören tut es mich nicht.

Also ich mach das ja auch. Aber für mich bzw. Für uns ist es nur für sexgeschichten. Also zuhause keine Grenzen, auf der Straße ein Mann. Aber lass dir deine Bedürfnisse nicht nehmen

devTV  19.07.2018, 19:49

So ist es bei mir auch.

Zu Hause ja, auf der Straße nein. Zumal ich auf dem Land lebe. In einer Großstadt wäre das was anderes

die sind zwar selten - aber es gibt sie definitiv.