Frauenarzt wechseln wegen Unfreundlichkeit?

7 Antworten

Nein, den Frauenarzt muss man nicht so nehmen wie er ist. Nur ein Vollidiot behandelt ein junges Mädchen das auch noch vergewaltigt wurde so grob. Die verdienen genug an dir, dann können sie dich auch anständig behandeln. Es gibt Frauenärztinnen wie Sand am Meer, such dir eine andere aus, am besten lässt du dir eine empfehlen von deinen Freundinnen. Kannst ihn anzeigen wegen persönlicher Beleidigung und Körperverletzung.

Du kannst deinen Arzt auch wechseln weil Dir seine Frisur nicht gefällt, du hast freie Arztwahl und somit kein Problem Dir einen anderen zu suchen.

Du kannst jede Woche zu einem anderen Frauenarzt gehen wenn du willst. Du hast freie Arztwahl.

Klar, du kannst und solltest den Arzt wechseln. Hab ich auch schon öfter gemacht, auch bei anderen Ärzten oder weil ich den Mensch einfach komisch fand. Man hat freie Arztwahl.

Also mit einem Frauenarzt sollte man sich schon verstehen. Wenn du ihn unfreundlich findest, würde ich probehalber mal woanders hingehen. Merkst dann ja ob es woanders schlimmer ist