Frauenarzt ...... Verliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir einen anderen Frauenarzt. Wenn du nicht mehr seine Patientin bist, könnt ihr euch ungehindert kennenlernen und herausfinden, was da ist.

ziege1980
Fragesteller

Danke,wie soll ich denn das rausfinden? ich kann doch nicht jede Woche zum Arzt rennen zudem wir von einem GYN sprechen und kein HNO ;) das ist ein kleines Problem für mich - wenn man schüchtern ist(ich) ist es umso schwerer :(

mach Dir mal keinen Kopf manche Aussagen hier sind ja echt mal Blöd,du kommst aus der Medizin somit kennst due das STGB auch :) Aber ich muss auch sagen,Der Arzt ist auch ein Mensch,es hört sich auch nach mehr an,beider seiten,warum denn gleich alles Pferde verrückt machen? Langsam angehen lassen,ihm das Gefühl das auch du Interessiert bist,,ich glaube ob Der nun Arzt ist oder Maurer wenn es so sein soll,dann ist es so. Ein Kollege hat auch eine Bez. mit einer Ärztin und sie sind seit 13 Jahre Zusammen,also so ungewöhnlich ist das nicht,nur wie du weisst,das der Gynäkologe extra §§ die er unterschreiben muss um seine Existenz nicht zu gefärden. Ich würde auch wenn ihr beide in einer Partnerschaft seit,trotzdem euch kennenlernen,manchmal soll das so sein,Er ist Mensch und DU :D macht das BESTE DRAUS und gebe mal Antwort was wird oder geworden ist. Schöne Grüße

Wenn das so weitergeht würde ich ihn einfach mal direkt drauf ansprechen, wenn es nach hinten losgeht wechselst du eben den Arzt :D und wenn es gut geht müsst ihr eben weiteres besprechen, aber vorher musst du dir noch überlegen, ob du überhaupt bereit wärst dich für ihn von deinem jetzigen Freund zu trennen.

Lg Mina

Vielleicht fragst ihn ganz einfach bei einer Tasse Tee wo ihr nurzu zweit seid, was er für dich empfindet und sagst, was du dazu denkst. Man kann sich der gegenseitigen Sympathie vergewissern und dann fragen, ob und was man draus machen will. Es ist nichts gewonnen, wenn man nur auf Vermutungen angewiesen ist. du kannst sagen, was dir (sonst, außer dass er ein guter Arzt ist) an ihm gefällt und was du dazu fantasierst. Die Grenzen müsst ihr selbst ausmachen.ib