Frauen und Whatsapp - Warum antworten sie nicht obwohl sie Online sind, insbesondere in der Kennenlernphase?

6 Antworten

Weil es Menschen gibt, die außer ihrem Telefon auch noch ein Leben haben, und deswegen nicht immer damit rechnen, dass jemand krampfhaft Antworten suchtet.

sie will nicht aufdringlich wirken indem sie sofort antwortet

Wenn du mal deine Maschine weglassen würdest und jemand auf der Straße kennenlernen würdest, möchte dich sehen ob du wohl sofort alles mögliche über dich preisgeben gibst. Andere Themen finden sich auch nicht sofort. Etwas Zeit solltest du ihnen und auch dir ruhig lassen.

Je nachdem, vielleicht mögen sie dich einfach nicht, fühlen sich verpflichtet auf die anderen 100 Nachrichten zu warten, die angekommen sind, seitdem sie das letzte mal Online waren, ihr Profilbild kritisch beurteilen und aktualisieren, ihren Status aktualisieren, alle ihre Gruppenchats nach neuen Infos durchsuchen, überlegen, was sie dir schreiben sollen, den Status all ihrer Kontakte stalken... es sind halt Frauen, wenn ein Männerhirn so viel auf einmal machen würde, würde es wohl explodieren! ;)

Weil sie vlt erstmal der besten Freundin schreiben müssen, und dann erst dir??

Immer mit der Geduld...