Frage von Creatiiiv, 68

Fragen(Gesprächsthemen) an eine Frau die man etwas länger kennt?

Also brauche gesprächsthemen und fragen die ich einer Kennenlernphase stellen könnte. Also keine standard fragen wie "was magst du""was ist deine lieblingsfarbe" oder so

Sollte schon was ausgefallenes sein

Antwort
von Bananensandwich, 31

Wenn Du sie schon länger kennst, solltest Du doch eigentlich schon einen Teil ihrere Interessen kennen?

Daran kann man dann anknüpfen.

Und wenn man harmoniert und auf einer Welle ist, dann ist es sowieso gänzlich egal.

Ich unterhalte mich manchmal mit Mädchen ewig lang ohne das es ein echtes Thema gibt. Einfach weil es passt. Keiner will das Gespräch aufgeben. Und dann reden wir darüber wie gerne wir reden xD

Klingt banal aber passiert manchmal.

Und ansosnten stelle ich einfach dämliche willkürliche Fragen völlig zusammenhanglos die null in den Kontext passen. Das wirkt teils berrückt aber funktioniert auch gut.

Kommentar von Creatiiiv ,

das ding ist diese phase habe ich schon durch. irgendwann weiß man einfach dchon fast alles. und hat keine themen mehr. verstehst du was ich meine?

Kommentar von Bananensandwich ,

Es gibt immer irgendwelche Themen die man noch nicht hatte.

Die Frage ist dabei lediglich inwieweit es ihre und deine Interessen trifft.

Und was ich meine ist, wenn man schon so viel voneinander weiss etc. und es passt, ist das Thema vollkommen egal.

Man kann sich ja auch einfach über aktuelles unterhalten.

"Wie war dein Tag?" Eine Frage die bei mir schon ganze Abende gefüllt hat.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 19

Familie, Kindheit, Freunde, Filme, Musik... Oder woran man glaubt/nicht glaubt (von A wie Aliens bis Z wie Zauberei). Zukunftspläne/-wünsche, Hoffnungen, Träume, Ängste. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community