Frage von Amoremia, 123

Frauen mit Verehrern?

Warum haben manche Frauen tausend männliche Verehrer und andere wiederum nicht? Hat das etwas mit Ausstrahlung zu tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillian92, 52

Ja, ich glaube schon.

Eine gute Ausstrahlung ist schließlich das, was viele für sehr attraktiv halten und Attraktivität (mag jetzt jeder für sich definieren, aber ich wage mal zu sagen, dass die Ausstrahlung ein entscheidender Faktor darin ist) wird nunmal begehrt.

Das Gute: An seiner Ausstrahlung kann man arbeiten, so man das denn will :D

Antwort
von ichweisnetwas, 45

Ich kenne eine der wirklich bald jeder Kerl hier ausm ort hinterherrennt.

Sie ist die kleine schwester von der frau meines bruders. (was ein satz)^^

Sie schminkt sich viel und sieht generell wirklich hübsch aus. Aber ganz im ernst. All ihre vereehrer sind waschlappen die wohl nochnie ne frau hatten.

Wäre sie nicht so sehr auf ihr aussehen fixiert hätte ich wohl auch intresse entwickelt. Aber solch eine frau ist einfach nichts für mich.

Das aussehen ist viel zu banal um es als so wichtig zu erachten

Antwort
von piobar, 41

Doch, das hat etwas mit der Ausstrahlung zu tun. Eine Frau oder ein Mann der eine sehr starke Ausstrahlung hat und dabei euch noch attraktiv ist, werden von vielen Mitmenschen begehrt.

Das zeugt von Charakterstärke und Intelligenz sowie von Alphatier.

Kommentar von Amoremia ,

Was verstehst Du unter Ausstrahlung?

Kommentar von piobar ,

z.B.: sicheres Auftreten, sympatisches Verhalten

Antwort
von Akainuu, 46

Nö, hat nichts mit Ausstrahlung zu tun.

Ich finde es viel interessanter, wenn sie eben nicht jeden ranlässt oder warm hält, sondern schwer zu haben ist. Nicht weil sie so schlimme Erfahrungen gemacht hätte (bitte, bringt diesen Spruch nicht, ich bitte euch: Seid keine Drama-Queen), sondern weil sie die Sache auch ernst nimmt. 

Kommentar von lillian92 ,

Was hat Ausstrahlung und auch Verehrer haben denn damit zu tun, ob jemand jeden ran lässt oder nicht? Eine Frau kann eine gute Ausstrahlung haben und trotzdem komplett treu oder sexuell zurückgezogen sein.

Die Ausstrahlung ist die Wirkung, die man auf andere Menschen hat – das ist doch nicht ausschließlich sexueller Natur, sondern viel Sympathie, ein nettes Lächeln, die Fähigkeit eine Person in einem Gespräch zu fesseln. Charisma eben. Und eine gute Ausstrahlung wirkt meiner Ansicht nach auf beide Geschlechter beidermaßen anziehend – es ist eben ein Mensch, der in vielerlei Hinsicht interessant wirkt.

Antwort
von fashionista11, 14

Also die Frauen schaffen es immer wieder Anreize zu verschaffen, in dem sie z. B immer versuchen, süß zu wirken (was Mann liebt) oder eine ganz "schwache" zu sein, die geschützt werden muss (da fühlt sich Mann wie ein Beschützer also "Held") und man sollte immer gepflegt aussehen

Antwort
von muzenloch, 21

Leider hat das etwas mit den aussehen und oder mit der Popularität zu tun. z.B eine Frau die ein hohen Popularitätsgrad hat fallen manchen Männern deutlich mehr auf als eine Frau die etwas weniger Populär ist obwohl beide eigentlich gleich aussehen. der Mann denkt das es besser für sein Ego ist wenn er sich eine Frau schnappt die von vielen bewundert wird anstatt eine unbekannte (was meiner Meinung nach völlig irrelevant ist).

Antwort
von versus00, 46

Ja, hat es.

Kommentar von Amoremia ,

Magst Du das etwas ausführlicher beschrieben was damit gemeint ist?

Antwort
von Jessicahofst, 9

Natürlich, mit was soll das sonst zu tun haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community