Frauen mit Hunden ansprechen - Was gibt es da für gute Methoden?

12 Antworten

Seeeeehr einfach: Du besorgst Dir ein Hundespielzeug. Damit gehst Du auf die beiden zu und fragst, ob sie das verloren haben...

Einfacharnold
Fragesteller

Guter Ansatz.. Aber wenn sie sagt "Nein."? Gehört ja nicht ihr....

Topfpflanze86  01.11.2010, 22:34
@Einfacharnold

Wenn sie sagt "Nein" fragst du ob sie es haben möchte da weit und breit niemand ist dem es gehören könnte, falls sie JA sagt ist ja dann auch klar das es gleich getestet werden muss und da möchstes du ja sicher dabei sein ;.)

ich persönlich schaue erstmal, dass ich immer ein Leckerchen für die Töle dabei habe, schmeichle mich bei der ein und ruckzuck ist auch das Herz an dem anderen Ende der Leine auch gewonnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kimberly2420  29.12.2019, 16:13

Super Strategie, am Ende hast du vielleicht etwas dabei dass der Hund nicht verträgt/nicht fressen darf.

Und da du das Wort "Töle" verwendest, gehe ich davon aus dass du nicht sonderlich tierlieb bist, so jemand wird schnell enttarnt.

...deine Wortwahl beeindruckt, allerdings nicht positiv, ist dir aber wahrscheinlich auch egal. Wer einsam ist, der hat es gut, keine(r) da, die (der)Böses tut.

Wenn man Menschen kennenlernen will, grüßt man erst einmal höflich und erkundigt sich dann nach dem, was die Neugier geweckt hat, z. B. der Hund. So wie Du das beschreibst, suchst Du nach "Methoden" um Frauen mit Hund anzubaggern - nimms mir nicht über, das halte ich für ziemlich ungezogen. Vielleicht überprüfst Du mal Deine Wortwahl und Dein Frauenbild?

Einfacharnold
Fragesteller

Ich bin mit meiner Wortwahl und meinem Frauenbild soweit sehr zufrieden!

Na über den Hund. Sprich sie auf den Hund an (also wirst Du dich erstmal über Hunde schlau machen müssen Rassen/Bedürfnisse/Verhalten). Bei mir kommen sie oft so: Erst starren sie mal ne Weile und dann heisst es: "Wow, darf ich fragen was das für ein Hund ist, so einen hab ich noch nie gesehen ..." geht natürlich nur wenn die Dame ein Exemplar an der Leine hat welches nicht grad zu einer der Allgemein bekannten Rassen gehört. Achtung Frauen welche Hunde halten nehmen sich nur Freunde welche auch den Hund mögen den es gibt sie nur mit Hund! Wenn Du damit ein Problem hast dann musst Du die Hundefrauen aus deinem Beuteschema streichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle
Mit dem Schwarzen da bin ich normalerweise unterwegs Steht da grad neben einem 1m80 grossen Herrn - (Frauen, Hund, Soziales)
Einfacharnold
Fragesteller

Nix da, hier wird gar nix gestrichen! Was hat das Bild mit der Antwort zu tun? So einen alten Mann will ich nicht anmachen, es geht um junge Bräute!

Narva  03.11.2010, 10:13
@BlackCloud

@Einfacharnold glaub Du musst erst mal an deinem Intelligenzquotienten arbeiten bevor Du überhaupt nen Hauch einer Chance hast!