Frauen-/Mädchengesicht zeichnen?

Drugsgotme  14.06.2020, 01:48

Wtf ist das denn

Grobkop301
Fragesteller

Ein gescheiterter erster Versuch

3 Antworten

Du kannst mehr Weiblichkeit einbauen.lange Wimpern und oben hast du ja dir Haare zum Zopf zurück aber damit man sieht das sie lange Haare hat,könntest du ein geflochtenem Zopf nach vorne machen mit Hals und Schulter,das der Zopf auf der Schulter liegt. Für das erste Mal ist es doch schon gut geworden 😊

Grobkop301
Fragesteller

Okay, dann mache ich mal offene Haare und wie du es schon gesagt hast so Dinge wie lange Wimpern etc.

Scharoul  14.06.2020, 01:52
@Grobkop301

Ja die Feinheiten Formen das ganze.du kannst Dutzend verschiede Nasen und Münder probieren,schaust du dir Zeichnungen an und probierst es nach zu malen. Das wird dann immer besser

Ich finde es sehr schön aber die Augen sehen sich sehr verschieden aus.Versuch mal die Sachen die doppelt sind wie z.b. ohren,augen,augenbrauen… zu zeichnen so dass sie beide gleich aussehen und nicht ein zu groß und ein zu klein :)

LG

Grobkop301
Fragesteller

Ja, die Symetrie ist echt mangelhaft

Achte auf Symetrie und die Gesichtseinteilung gibt dazu echt viele Videos auf YT

Grobkop301
Fragesteller

Okay, werde ich versuchen

xHUSHx  14.06.2020, 01:39
@Grobkop301

Das wird schon habe am Anfang auch so gezeichnet wenn du dich reinhängst wird das schon