Frauen Kampfsport?

2 Antworten

ich wurde dafür gemobbt. zumindest so lange, bis ich meiner Mobberin ordentlich eines auf den Deckel gegeben habe.

GitarreundWein  17.11.2023, 18:01

Wie übel ist das denn, dass Du dafür gemobbt worden bist? Als würde das Geschlecht beim Kampfsport nur irgendeine Rolle spielen.
In meinem Umfeld haben stets einige Frauen Kampfkunst/Kampfsport betrieben. Obendrein war es eine Freundin, die mich für Kampfkunst begeistert hat, so dass ich dann vor diversen Jahren auch angefangen haben.

Henny97  18.11.2023, 12:39

wer ist denn so hängengeblieben und mobbt jemanden weil er Kampfsport betreibt?

:D klar werden Frauen schief angeschaut. Es ist auch nicht einfach wenn man grad vermöbelt wurde und das Auge anschwillt gerade zu schauen :D