Mögen Frauen Kampfsport oder ist es den meisten zu brutal?

5 Antworten

Ich würde schätzen, so ca. 30-40% Frauen sind da unterwegs, je nach Stil und Richtung.

Die härteren "Hau-ihm-aufs-Maul" Stile sind halt eher von den Männern besucht. Aber Kung Fu und Karate, Taekwondo usw. kommst du bestimmt auf 50%.

Sie mögen Kampfsport, aber oftmals die Kampfsportler nicht. Die sind oft grossmäulig und auf Ego fixiert.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit bald 30 Jahren Aikido; 4. Dan-Grad

Das ist genauso wie bei Männern, manche mögen es und manche nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 4 Jahren Taekwondo

Manche schon manche nicht

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche so, manche anders