Frauen In Schaufenstern verboten?

6 Antworten

In Amsterdam ist das erlaubt. Hat auch einen Grund, die Prostituierten sollen dadurch erstens geschützt werden und sie müssen nicht Sex in einem wildfremden Auto oder irgendwo in der Kälte haben. Denn es kann viel schlimmes passieren, weil es nicht überwacht wird. Aber dort wird es eben auch überwacht! Sollte in Deutschland und Österreich auch so sein. Dann wären sie geschützt!

LG Eva

Exzellenzable
Fragesteller

Also sind da jetzt welche in Schaufenstern oder nicht?😅

sunnyeve93  08.01.2018, 20:46

In Österreich nicht. In Deutschland wenig und in Amsterdam darf eigentlich keine mehr auf der Straße stehn. In Amsterdam ja. ;)

Exzellenzable
Fragesteller

Aber das mit den Schaufenstern gibt es überall:)?

Solange gemäß der europäischen Preisangabenverordnung auch ordnungsgemäß die Mehrwertsteuer ausgewiesen ist und die Energieeffizienzklassen richtig angegeben sind, ist das völlig in Ordnung.

derdorfbengel  09.01.2018, 23:49

Auch im Frauenhandel muss der Kundenschutz angemessen berücksichtigt werden. Minderwertige Ware darf einem nicht einfach so untergeschoben werden!

Das gibt es in jedem Rotlichtviertel

Wenn es verboten ist, dann würde es nicht so toleriert werden.