Frage von gastnutzer089, 168

servus leute sind Templer/Kreuzritter flaggen und fahnen verboten hier in deutschland sind sie nicht gerne gesehen ?

sind sie verboten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von josef050153, 152

Sie sind nicht verboten. Da die Templer von der römisch-katholischen Kirche ermordet wurden kannst du das ja auch jederzeit als Protest deklarieren, falls es Probleme gibt.

Antwort
von Kapfenberger, 168

Die Flaggen sind erlaubt, aber viele Muslime fühlen sich beleidigt weil sie die Flagge mit den Kreuzzügen zusammenbringt.

Kommentar von gastnutzer089 ,

 danke dir und hmm wenn sie beleidigt sind sollen die halt ne beschwerde abgeben :3 wird dann so schnell wie möglich bearbeitet  :D lach

Antwort
von FragaAntworta, 164

Kommt auf Deine Gesinnung und den Zweck an. Wen willst Du provozieren?

Kommentar von gastnutzer089 ,

danke dir  :) und ich    will niemanden damit provozieren :3 die frage war ja ob sie verboten sind das heisst ja nicht das ich jetzt eine kaufe und damit  dann in die stadt rumlaufe :D

Antwort
von BalTab, 148

Nein, natürlich nicht. dazu gibts keinen Grund

Und warum sollten sie nicht gern gesehen werden? Sie haben Nichts mit dem 3. Reich zu tun... Sie sind nicht Diskriminierend, oder sonst irgendwas..

Kommentar von gastnutzer089 ,

danke dir !