Hector Boots - Wo kann ich die kaufen?

4 Antworten

Halloo

Falls du noch auf der Suche nach den Hectors bist:

Baselisbeautiful The Fashion Boutique @ Gerbergasse 54

Sind allerdings echt nicht günstig..339 CHF kosten die Dinger..

Grüsse

Es gibt eine Boutique in Ascona (sie heisst Tribu). Dort kann man die Schuhe kaufen. Aktuell auch auf Ricardo.ch online erhältlich. Original Hector Boots.

Hector Boots finden Sie in Zürich www.cocowalk.ch. Sie bieten auch einen Showroom an. Sehr empfehlenswert....

Guten Tag

Die originalen Hector Boots kann man in der Schweiz, sowie auch in Deutschland online kaufen auf www.cocowalk.ch. Die Firma bietet auch einen Showroom in Zürich an, da kann man die Stiefel anprobieren. Besucht die Homepage www.cocowalk.ch. --> Sie sind die Official Reseller der Hector Stiefel in der Schweiz.