Tomboy Outfits online Shop?

2 Antworten

Tomboys sind doch Frauen, die eine eher maskulines auftreten haben oder nicht? Also vielleicht klingt die Antwort jetzt banal, aber wenn man männlich auftreten möchte, warum nicht männerkleidung direkt kaufen. Und die gibt es ja nun überall. Tomboy ist ja nicht ein definierter Style. Es ist ja nur maskulin. Doch auch bei Männern gibt es dann wieder viele verschiedene Styles. Der eine Elegant, der andere sportlich usw.. also eigentlich könntest du einfach überall in der herrenabteilung schauen

Tomboy Kleidung kannst du überall kaufen. Schaue mal in den Herren Abteilungen der Läden, z.B. H&M oder New Yorker. Ausserdem gibt es auch in den Frauen Abteilungen teilweise maskulinere Kleidung.
Meine Freundinnen mit Tomboy Style kaufen meistens in der Herrenabteilung ein.