Hat jemand Erfahrungen mit diesem online-Shop und weiss vielleicht ob er Fake ist oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite besitzt kein Impressum. Der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund.

Und egal, welche Kategorien man sich auf der Website anschaut. So ziemlich alles scheint stark im Preis reduziert worden zu sein. Das ist auch oft ein Indiz für Betrüger. Die ganzen angeblichen Preissenkungen sollen nur zum Kauf verleiten.

Und wie bereits erwähnt sind die allgemeinen Geschäftsbedingungen in schlechtem Deutsch verfasst worden, was das Ganze ebenfalls unseriös wirken lässt.

Lass also lieber die Finger von der Seite.

Lies dir mal die AGBs durch....Übersetzung via Google translate. Und der Inhalt der AGBs bezieht sich auf einen Internetanbieter... da ist vom Hoch- und Runterladen von Dateien die Rede, die Hauptseite tut aber so als wäre sie ein Onlineshop.

Da passt nix zusammen.

Finger weg.

selena132
Fragesteller

Ok danke👍

Ich find die AGB gar nicht so katastrophal, man kann ja bei Bewertungen oft Bilder hochladen. Daher nicht öbzön .. Die sind halt Prüde.

Dann geht es andersrum um Nutzung der Bildrechte, Die Amerikaner gehen da halt nicht so schlampig wie Europa mit um.

Schau dir Häufigen Fragen an. und ganz unten hast du drei Sicherer Shop Zertifikate.

selena132
Fragesteller

Und würdest du persönlich was bestellen?

MarSusMar  16.05.2020, 22:34
@selena132

Nein aber nicht wegen der AGBS sondern weil wir 1. So nen Shop in der Stadt haben. Subkultur und weil ich nicht reinpasse, denn wenn XXXL sonst an mir Hängt sagen die das sei ne 42. In die ich aber ich nicht reinpasse. Ne XXXl ist gewöhnlich ne 50/52.

Aber süße Sachen haben sie ja. Und so lang du auf Rechnung oder Lastschrift bestellen kannst bis du abgesichert.