Frauen gibt es bei euch während des Vorspiels wirklich den Moment in dem ihr denkt, schieb ihn doch endlich rein ich will ihn jetzt unbedingt drin haben?

4 Antworten

Ooh ja dieser Gedanke kommt oft vor... aber eigentlich merkst du das an der Frau wenn es ihr mit dem Vorspiel zu viel wird oder sons sagen es auch viele oder übernehmen dann selber die Führung

Ja klar voralem wenn man ein längeres Vorspiel hat und sieht wie.. Hart er ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Erfahrungen in diesen Bereichen

Abnn8hv5
Fragesteller

Warum hat das was damit zu tun dass man sieht wie hart er ist?

Lena12812  23.12.2019, 22:11
@Abnn8hv5

Weil wenn du siehst das er grade bock hat, dann hat man selber noch mehr bock

Wenn das Vorspiel gut ist ja 😉

Wenn Frauen extrem auf einen abfahren,kommt sowas durchaus vor.