Frau will Date in Saunaparadies; wie verhalten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es wäre nur intim wenn du es verheimlichst, in die sauna kann man auch normal mit seinen Freunden gehen, nur wenn du es deiner frau nicht erzählen würdest würdest du ein Geheimnis draus machen was dann erst aus etwas harmlosen etwas großes macht

Erstmal würde ich eine andere Frau, sofern ich meine Ehefrau respektiere, nur unter neutralen Bedingungen treffen. Sauna oder Schwimmbad zählen für mich nicht dazu.
Mir erscheint ihr Vorschlag wie das, was manche eine shit-Test nennen. Ich würde das Ganze etwas kurz halten und ihr bspw. sagen, dass ich, sofern Sauna überhaupt dein Interesse ist, keine Zeit für einen Saunabesuch habe und ihr erstmal einen Cafebesuch zum Plaudern auf dem Rückweg von der Arbeit vorschlagen, den ich max. eine knappe Stunde dauern lassen würde, und hätte am Wochenede keine Zeit für sie. Daran, wie sie damit umgeht, merkt man wahrscheinlich schon, was sie tatsächlich will.
Hier stellt sich auch die Frage, ob sie selbst womöglich sondieren will, wie stabil und loyal du gegenüber deiner Frau bist, sofern sie selbst mangels eigenem Partner (oder auch nicht) unter Umständen auf Partner- oder Affärensuche ist.

Ja klar ist das zu intim. Außerdem funktionieren Freundschaften zwischen Männern und Frauen nicht.

Fiete79
Fragesteller

Das stimmt so nicht. Habe seit 20 Jahre eine innige Vertrauensbeziehung zu einer Frau und beide sind wir jeweils verheiratet

mitgehn was sonst,da kannst gleich sehn ob dir ihre figur gefällt

Ich würde auf jeden Fall mit meiner Frau vorher sprechen.

Wenn sie Einwände hat, würde ich die ernst nehmen.