Frau sagt, ich sehe aus wie ein Künstler. Kann ich sie verklagen?

PaulSmart  05.11.2023, 15:37

Du stellst so dumme Fragen, darf ich dich verklagen?

FrecherKerl1
Fragesteller

Aber selbstverständlich

6 Antworten

"Also, ich würde das eher als ein Kompliment auffassen und darüber schmunzeln."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst jede/n wegen alles mögliche oder unmöglichr verklagen,

wirst schon früh genug erfahren, ob es was bringt

🙈

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, kannst du. Bringt natürlich nichts.

Nein, das kannst du nicht. Warum? Weil du nicht beleidigt wurdest.

Etwas sehr empfindlich bist du offenbar. Künstler zu sein ist etwas Interessantes, Positives.

Und wenn du zuviel Geld hast, dann werfe es doch lieber in einen Gulli, dann hörst du es wenigstens klimpern.

Du kannst eine Klage anstrengen, aber vermutlich wird das Unterfangen wegen Haltlosigkeit und Geringfügigkeit von Beginn an erfolglos sein.