Frau sagt "Wir werden sehen was die Zeit bei dir bringt". Was soll ich draus ziehen?

6 Antworten

Ich denke damit meint sie, das sie mit der Zeit noch herausfinden wird, ob sich eine Beziehung mit dir lohnt. Sie kann das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest machen.

Kommt aber auch auf den Kontext davor drauf an, der mir hier ein wenig fehlt in deiner Frage.

Alex32278
Fragesteller

Ich war mit ihr 12 Jahre zusammen haben gemeinsam Kinder wohnen zusammen es is vorgefallen ich habe immer gesagt ich änder mich und nie is was passiert

ZoeyPauk  02.02.2023, 10:23
@Alex32278

Dann meint sie damit das man mit der Zeit sehen wird ob du dich evtl wirklich noch änderst oder nicht

Alex32278
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ich bin auf dem besten Weg das merkt oder sieht sie schon entdecke Seiten in mir die ich ihr nie so wirklich gezeigt habe Naklar brauch sowas Zeit um ihr Vertrauen und alles wieder zu gewinnen

Eine Ansage, die vermuten lässt, dass sie eure Beziehung sehr in Frage stellt. Sicher gab es einen Vorlauf, nun bittet sie dich um eine Pause, will nachdenken und das solltest du auch.

Hältst du an etwas fest, was fast zerbrochen ist? An einer Wunschvorstellung? Wo steht ihr heute und was gibt es dir, wenn du an sie denkst? Welche Pläne, welche Zukunft gibt es? Was kannst du anders machen, was verzeihen, wie neu anfangen?

Nutze die Zeit und gehe in dich. Vielleicht lohnt es sich, zu kämpfen, vielleicht geht es auch dem Ende zu.

Sicher, dass sie nicht sonderlich viel Interesse an dir hat.

Heißt, sie hat kein wirkliches interesse, macht dir aber hoffnungen, damit du ihr noch ein wenig mehr von deiner aufmerksamkeit gibst und dann wird sie entscheiden, ob du ihr gut genug bist.

würd ich abstand nehmen von der.

Alex32278
Fragesteller

Inwiefern mehr Aufmerksamkeit wir waren 12 Jahre zusammen wohnen zusammen und alles

Sie schiebt Dich in die Friendzone, weil Du nur ein May-Bee bist.