Braucht man als Frau eigentlich einen Mann?

11 Antworten

Wenn man im Krankenhaus ist darf im Notfall der Ehemann Entscheidungen treffen. Ein Freund darf das nicht.

Kugelflitz  15.06.2023, 15:56

Patientenverfügung.

Brauchen? Nein, wozu? Ich verdiene mein eigenes Geld und komme auch allein zurecht. Haushalt schmeißen kann ich, Sachen reparieren auch. Dafür brauche ich meinen Partner nicht.

Dennoch - ich bin glücklich, ihn an meiner Seite zu haben.

Wofür braucht man eigentlich Freunde / Was bringt es, Freunde zu haben?

nein .... nur zum f*cken und einfacheren kindererziehung

Xlle99  15.06.2023, 15:52

Naja für Liebe und Unterstützung auch

Nein. Aber es kann eine wunderbare Bereicherung für Geist, Seele, Herz und Körper sein. Heiraten braucht man dafür nicht. 😅