Braucht man als Mann unbedingt eine Frau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Mann kann auch mit Männern und alleine glücklich sein.

Aber wenn es dir gefallen würde eine Frau in deinem Leben zu haben, solltest du dir eine Partnerin suchen.

Spricht doch nix gegen.

Nein. Und als Frau auch keinen Mann.

Es geht nicht um "brauchen" - es geht darum., sein Leben zu teilen mit jemandem, den man liebt.

Die Frage ist willst du eine Frau?

Niemand bestimmt wer mit wem Zusammensein muss. Wen Leute das anders sehen Schade. Als Mann braucht man nicht unbedingt eine Frau. Die Entscheidungiegt da ganz bei dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung