Wie kann ich (27) eine Freundin bekommen?

3 Antworten

Ja oder Irgenwo ansprechen

Suchtklinik
Fragesteller

Ansprechen ist nicht so meins.

Martin001988  28.01.2024, 12:52
@Suchtklinik

Mach dir nichts drauß. Wenn du nicht so hübsch bist bringt es auch nicht viel. Ich habe schon 130 Frauen angesprochen und nur Körbe bekommen. Da bekommt man so richtig vor Augen geführt wie oberflächig alles ist.

Emmaaa06  28.01.2024, 12:53
@Suchtklinik

Irgendwann musst du ja sowieso mit ihr reden also wieso nicht gleich? Aber ja kannst sie ja auch mal anschreiben

Kannst du machen, ja. Wenn die Person dann auch Interesse an dir hat wird sie bestimmt auf dich zukommen.

Erzwinge nichts - in der Regel kommt die Liebe dann, wenn man sie am wenigsten erwartet.

An dich selbst arbeiten:)