Frau meldet sich nach 5 Monaten wieder bei mir?

2 Antworten

Ich will dich jetzt nicht beeinflussen aber meiner Meinung nach hört sich die Geschichte so an, dass Sie dich ausnutzt. Sie ist einmal nett zu dir, dann wieder böse, dann wieder nett und das wird die ganze Zeit so weitergehen. Sie liebt ihren Ex und natürlich macht Sie sich Hoffnungen. Sobald diese Hoffnungen für eine kurze Zeit verschwinden meldet Sie sich bei dir aber sobald die Hoffnungen wieder auftauchen will Sie dich aus Ihrem Leben entfernen. Eine Frau zu lieben, der einen anderen Typen liebt bringt dir außer Stress nichts. Ich würde mich an deiner Stelle von Ihr trennen..

Sie hatte viele Probleme mit ihrem Ex

Spätestens da hätte ich bereits die Finger davon gelassen oder wäre deutlich vorsichtiger gewesen. Das sind keine guten Voraussetzungen für eine mögliche Partnerschaft.

So wie ich deine Frage verstehe, scheint ihr beide nicht emotional sonderlich stabil zu sein. Du brauchst es offenbar so kompliziert wie nur irgend möglich und vergehst in Liebesgedanken und sie schwankt zwischen Nähe und Distanz. Mal will sie Kontakt mal bricht sie ihn ab. Was soll man dir da raten? Für mich wäre das keine Basis für irgendwas. Das ging problembeladen los, ist es auch weiterhin seit Monaten und wird sich auch nicht ändern.