Frau lädt mich nach Hause ein

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich als Frau jemanden zu mir einladen tue, dann habe ich in der regel schon alles parat und vorbereitet. Fragen würde ich sie, ob ich etwas mitbringen soll/kann. Ich würde so nicht nach Essenzutaten oder so fragen und mich überraschen lassen, aber Wein oder Sekt würde ich mich sehr freuen. Ein oder Zwei Kondome würde ich aber sehr diskret in meiner Hosentasche dabei haben. Obwohl ich, wenn ich so etwas mit in Betrachtung ziehe, auch welche in entsprechender Griffweite habe. Ob sie dich nur erstmal etwas näher kennen lernen möchte oder auch schon etwas mehr zumindest nicht ausschließen will weiß ich natürlich nicht. Auf jeden Fall ist es sehr von Vorteil, wenn du ihr beim Tischdecken, sofern sie das nicht schon getan hat, hilfst und dann aber beim Abräumen.

Lass dich überraschen wohin die Reise geht. Aber ich würde mich nicht auf eine früzeitige Heinmahrt einstellen, es könnte schon sehr spät,bzw. früh werden. Schließlich haben auch wir Frauen so unsere Träume und Bedürfnisse. Nicht alle wollen bis zur Hochzeit warten.

Wenn du S** denkst, und dich darauf vorbereitest, wird es ein schnelles Ende für dich haben. Das checken Frauen, glaub mir.

Bereite dich darauf vor, einen netten Abend mit ihr zu verbringen. Frag Sie doch mal, ob ihr zusammen was kocht und du was mitbringen sollst für eine Pizza oder Ravioli oder ihr euch Pizza bestellt und dann konzentrierst du dich auf die Frau und ihr schaut DVD-Filme.

Wenn du mit dem F* M* Gedanken an die Sache rangehst, wird das nix!

Nun ja,das muss doch nicht gleich im Sex enden.Vorrausgesetzt ihr wollt das Beide so.Vielleicht steckt aber auch nur ein Kumpelabend dahinter.Lass es einfach auf dich zukommen.

Das heisst noch lange nicht das ihr in der Kiste landet. Vielleicht esst ihr auch nur etwas und redet über etwas.

Bin in einer Ähnlichen Situation und auch ca. gleich Alt. Sie hat mich zum Essen eingeladen und wir kennen uns höchstens paar Wochen. Weis nicht ob sich das als Kumpel Ding entpuppt oder in der Kiste endet oder einfach nur ein kennenlern essen wird. Wie liefs bei dir ?