Einladung annehmen obwohl man einen Freund hat?

5 Antworten

Eine Frau sollte spüren, ob der Mann B mehr als nur ein gemeinsames Essen im Sinn hat.

Dass du sowas überhaupt fragst! Natürlich solltest du die einladung NICHT annehmen! Treffen mit anderen (das wäre ja eigtl schon ein date) ist im prinzip fremdgehen! Oder würde es dir gefallen,wenn dein freund sich mit irgend einer sch*lampe treffen würde? Also ich würde ausrasten!

Kommt drauf an, ob Mann B das Mädchen auch nur mag oder dezent verliebt in sie ist.

Mädchen sollte auf jeden Fall mit Mann A sprechen und fragen, ob das für ihn okay wäre.

LF Falle

Ich denke die Lösung ist doch in diesem Fall nicht so wahnsinnig schwer. Das Mädchen ist mit dem Mann A schon länger zusammen und wird nun von dem Mann B zu einem Essen eingeladen. Was spricht also eigentlich dagegen, die Einladung entweder wenn kein Interesse daran besteht auszuschlagen oder nach vorheriger Information respektive Absprache mit dem Mann A diese Einladung anzunehmen.

Wo liegt das Problem? ich habe einmal auch ein Mädchen zum Essen eingeladen, obwohl sie in einer Beziehung war, aber nachher hatte ich was mit dem Mädchen. Aber das bedeutet nicht, dass deine Situation genauso wie meine Situation enden wird