Frau ist mit Kinder schwimmen, Frau sonnt sich oben ohne? Frau zur Rede stellen

19 Antworten

wenn sie nicht sehbehindert ist merkt sie selber dass sie die leute angaffen!

wenn es ihr egal ist, dann sag ihr dass es dich stört aber sie darf schließlich machen was sie will!

Nein, lass Sie sie macht gerade eine endwicklung durch und braucht diese Zeit für sich. Wenn man jemanden Liebt vertraut man ihm auch.

das ist doch ihr ding! dein kumpel soll sich ma nicht so aufregen!! mit kindern ist das eine andere sache, da würde ich mit ihr drüber reden, wenn sie zu haus ist.

nächstes mal kommt sie dann raus, wenn du oben ohne dein bierfässchen bräunst. man, sei net so spiessig. sie wird schon nix verbotenes tun.