Frau Haare kurz rasieren?

15 Antworten

Vorher kannte ich keine Frauen mit kurzen Haare, aber in dem Barbershop wo ich Praktikum gemacht hab hab es schon ein Paar Frauen mit Buzzcut.

Eine Friseurin hatte selbst einen kurz rasierten Buzzcut, und eine hatte die Seiten ganz hoch auch so kurz rasiert aber oben noch längere Haare das es noch fast wie ein Bob ausgesehen hat. Und auch einige Kundinnen. Meistens waren es so Junge Frauen mit 19/20 die so einen kurzen Buzzcut hatten.

Irgendwie hat es schon intressant ausgesehen.

Selber machen wird vielleicht nicht ganz gleichmässig, aber zum Friseur musst du auch nicht. Wenn dir jemand daheim helfen kann geht das genauso.

Hallo Stella!

..wenn du schon mit dem Gedanken spielst, hast du es dir sicher schon gut überlegt, ob es dir steht!

Ich würde es an deiner Stelle ausprobieren, es wird für dich sicher ein anderes unbeschreibliches leichtes Gefühl sein, mal fast ohne Haare zu sein!

Und,... deine Haare wachsen ja wieder!

wenn du mehr darüber wissen willst,...gerne!

lG.

Woher ich das weiß:Hobby

Buzzcut finde ich schon arg extrem aber finde solche Frisuren echt schön, hab ich auch selber:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Haare)

Das wäre auf jeden Fall echt cool! 😎