Ist doch alles Unsinn. Irgendwelche Spielereien sind immer ein unnötiger Krampf. Sei du selbst, ehrlich und halte dich an ein paar Grundregeln, die jeder gelernt haben sollte. Ansonsten ist doch jeder Mensch, jede Situation, jede Beziehung anders.

PaulSmart  11.12.2021, 05:10

Welche Grudregeln?

BestenAntwor569
Fragesteller
@PaulSmart

Es gibt keine richtige Regeln deshalb gehört Desinteresse dazu um das Interesse zu verstärken.

BestenAntwor569
Fragesteller
@PaulSmart

Unterstellung nur und Rufschädigung, wenn magst zeige ich dich bei der Polizei an, denn es ist eine Lüge.

DonkeyShot  11.12.2021, 15:27
@PaulSmart

Respekt, Anstand, Höflickeit. Sowas in der Richtung. Und wie schon gesagt mit Abstand als erstes Ehrlichkeit. Irgendwelche Spielchen zu spielen wie der FS meint, gehört mMn nicht dazu. Kindergarten.

Das wurde bei mir und Freunden bereits abgezogen. Es hat nicht funktioniert. Bei vielen ist es eher das Gegenteil. Wenn jemand Desinteresse zeigt, dann verliert oft die andere Person auch das Interesse.

Einige Frauen stehen sicher darauf, jedoch glaube ich dass du sowas keine Langzeitbeziehungen entstehen. Früher oder später muss man ja Interesse zeigen und sowas. Trotzdem interessanter Artikel

So beginnen die meisten dubiosen Infos "schau dir das an, du wirst es kaum glauben...".

Du kannst ja mal versuchen ob diese "Taktik" bei dieser einen Frau tatsächlich funktioniert - oder ob sie dadurch erst recht ihr Interesse verliert an dir.

Die Chancen liegen bei 50 Prozent, würd ich mal vermuten.

BestenAntwor569
Fragesteller

Weil es jeder schon erlebt hat

Rockige  11.12.2021, 11:40
@BestenAntwor569

Nun, wenn mir gegenüber ein Typ aktiv die kalte Schulter zeigte/ mich ignorierte dann steigerte das NIE mein Interesse. Es kam dann höchstens vor das ich mich vielleicht wunderte, aber meist war das dann auch schon schnell wieder unwichtig.

Es ist unter Umständen kompliziert.... Schließlich ist jeder Mensch individuell. Was bei dem einen gut ankommt/ Interesse auslöst, kommt bei dem anderen nicht gut an/ löst Desinteresse aus.

Ich denke, beide Extreme ("total viel Interesse zeigen, auf die Pelle rücken, dauernd da sein/ melden" ... VS. "links liegen lassen, Desinteresse zeigen, ignorieren, kalte Schulter") sind für sich alleine gesehen eher ungünstig.

Noch ungünstiger wäre aber, von einem Extrem ins andere zu wechseln

BestenAntwor569
Fragesteller

Würde sonst unten keine intensive Frage stellen

Die Seite wirkt extremst unseriös. Der hat doch das Ganze nur geschrieben damit du am Ende seinen Email-Kursen beitretest, so wie er das am Ende anprangert. Das ist absoluter Blödsinn was da drinnen steht. Allein von wie das geschrieben ist, und wie versucht wird einen emotional reinzuziehen, ist einfach nur lächerlich. Der Typ hat doch noch nie mit einer Frau geredet, und folgt nur irgendwelchen Stereotypen von was eine Frau will, um aus Leuten die Pech in der Liebe haben Geld zu verdienen.

Als Frau kann ich dir sagen, da steht vollkommener Schwachsinn drinnen und jeder Mensch tickt anders. Es gibt keinen "ultimativen Eroberungstrick", und Frauen jagen auch nicht "den schlechten Typen" hinterher. Ich würd dir raten, einfach weiter zu machen mit dem, was zuvor auch schon gut bei ihr angekommen ist. Und wenn du noch keine "Züge" gemacht hast, dann sei einfach du selbst und komm mit ihr ins Gespräch.

BestenAntwor569
Fragesteller

Begriff für Züge?

serpchi  11.12.2021, 03:22
@BestenAntwor569

Sorry schlecht ausgedrückt. Züge so gemeint wie in z.B.: Schachzug. Züge im Sinne von, dass du mal auf sie zu gehst, oder sie mal ansprichst oder ihr schreibst. Weiß ja nicht ob du schon irgendwas in der Richtung getan hast aber wenn nicht, dann wär das kein schlechter Anfang.

BestenAntwor569
Fragesteller
@serpchi

Klar hab ich des schon gemacht, nur noch nicht persönlich angesprochen

serpchi  11.12.2021, 03:44
@BestenAntwor569

Na dann, kannst dir vlt vorstellen was ich als nächstes vorschlagen würd, viel Glück mit der Sache :)