Französische Sender in Deutschland

4 Antworten

Tatsächlich kannst du per satellit: Atlantik Bird 3 die bekanntesten Sender, allerdings nur analog, bekommen. Also TF1, France2, 3, 5 arte, M6 und Canal+ wenn sie uncodiert senden. Es gibt noch eine andere Möglichkeit: in Frankreich ein TNT Receiver kaufen, mit TNT card. TNT ist in Frankreich freimenpfangbar. Dann hast du ungefähr 20 Sender. Das sind die 2 Möglichkeiten die ich bis jetzt kenne. Ich würde es allerdings toll finden, wenn man auch vom Internet aus französische Sender empfangen könnte. Weiß da jemand was?

Atlantik Bird 3 5 Grad West!

ARTE. Sonst siehts mau aus.

Chris787
Fragesteller

Was meinst du mit ARTE kenn mich da noch nicht wirklich aus :)