Französisch Klausur wenn man die Sprache nicht kann?

4 Antworten

Hey,also ich würde dir empfehlen so die Grundlagen zu lernen also so sachen die halt easy sind und die du auf deutsch auch so benutzt wie links, rechts,im Hintergrund und so weil die Vokabeln etwas einfacher sind als so manche andere(idk hab kein französisch😭) ich kenne das auch heule dann immer gefüllt aber egal ich hoffe ich konnte dir helfen denke zwar eher net aber egal

Schwierig. Wenn du gar nichts schreiben und verstehen kannst in einer Sprache, wird das nicht innerhalb einer Woche klappen. Suche dir eine Lerngruppe, gönne dir eine Nachhilfegruppe oder Einzel-Nachhilfe etc.

Eine 5 schreiben und sich schon mal nach Nachhilfe umgucken.

wenn man kaum bis kein französisch spricht/schreibt.

Das Problem ist weniger die Klausur an sich, sondern dieser "man". Da scheint es in der Vergangenheit ein Problem mit effektivem Lernen gegeben zu haben.