Frankfurt taxi?

3 Antworten

Am Frankfurter Hauptbahnhof findest du immer ein Taxi. Es gibt ca. 1.700 Taxis in Frankfurt!

Die Entfernung zwischen dem Frankfurter Hauptbahnhof und dem Deutsche Bank Park betraegt etwa 5 Kilometer. Notfalls schafft man die auch zu Fuss. Das wird aber sicher nicht noetig sein.

Vom Bahnhof zum Park wirst du also ganz bestimmt voellig problemlos kommen. Anders sieht es nach Grossveranstaltungen oft mit der Abreise aus. Da kann es schon passieren, dass am Veranstaltungsort nicht genuegend Taxis zur Verfuegung stehen und man dann laengere Zeit warten muss.

Jungbyulll
Fragesteller

Danke ! Das erleichtert mich sehr. 🙏

Die Straßenbahnline 21 fährt ebenfalls bis zum Stadion. Fährt direkt außerhalb des Haupteingang vom HBF. Das Stadion ist auch Endstation, daher steht das auch groß an der Bahn dran und man kann nicht zu weit fahren.

Schon spannend: Weder die Info-Seite zu Bauarbeiten noch die Fahrplanauskunft der Bahn weiß etwas davon, dass die S-Bahnen nicht fahren ...