Fragt ihr euch manchmal?

2 Antworten

Eigentlich fand ich es immer richtig mit manchen befreundet zu sein, weil es eigentlich in der Zeit schön war, aber Menschen können sich halt auch ändern, aber groß hinterfragt warum ich mit manchen befreundet war, das habe ich nie. Es war halt in der Zeit, weil man sich gut verstanden hat und schöne Zeit zusammen hatte oder eben aufeinander verlassen konnte. Es gibt zum Beispiel ein Nachbarspaar mit denen wir unglaublich viel zusammen gemacht haben, aber plötzlich hat man sich zerstritten und das wegen auseinander gegangenen Corona Ansichten und wir reden kein Wort mehr miteinander, auch wenn es sich kleinlich anhört, aber er wollte halt nichts mit Leuten Zutun haben, die nichts von der Impfung hielten,war hauptsächlich die Ansicht von dem Mann. Doch ich hinterfrage mich nie warum wir gut befreundet waren.

Nein, eigentlich nicht. Jeder Freund hatte zu der Zeit seine Berechtigung. Etliche sind im Universum verschwunden, oder Schlicht gestorben.

Ich hatte einen, mehr Bekannten, von der Schule. Durch sitzenbleiben schon zu Alt für die Realschule. Rückenlange Haare, im Mund nur Zahnruienen, also der letzte Penner, vom Aussehen. Aber als Mensch super, hilfsbereit, freundlich, für alles zu haben. Ich weiß nichts über sein Elternhaus - schwierig war er nicht, nur drogenabhängig. Habe seine Todesanzeige lesen müssen, mit 26 goldenen Schuss gesetzt!

Da fragt man sich, musste das sein?? Eddie, ruhe in Frieden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren