Fragst du immer deinen Partner wenn du wo hingehst?

Velbert2  18.02.2024, 16:28

Nach was fragen?

Kamikatze123
Fragesteller

Ob du zu einer Freundin gehen kannst oder zu einem Treffen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein weil ein PArtner hat mir nichts zu befehlen ....ich gehe hin wo ich mag ...ich bin erwachsen und kein kind mehr !

PhilAbi  19.02.2024, 18:41
.ich bin erwachsen und kein kind mehr !

Sagt jemand, der mit fast 40 noch bei Mutti wohnt und nicht arbeitet.

Nein, ich muss meinen Partner doch nicht um Erlaubnis fragen. Es ist natürlich nett, es dem anderen mitzuteilen, wo man ist, aber fragen tu ich definitiv nicht.

Nein, ich frage ihn nicht. Aber ich sage zB: „wird später ich treffe noch xy wir gehen Essen/ins Kino oder trinken noch einen Kaffee“

Nein... oft wird es von alleine kommuniziert... oder bei langjährigen Beziehungen... wenn man zusammen lebt.. kennt man die Abläufe

Nein, ich sage ihm aber das ich weggehe und auch wohin, einfach damit er sich keine sorgen macht. Aber fragen tue ich nicht, bin ja nicht sein Besitz

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung