Kennt Dein Partner Deine Passwörter?

11 Antworten

Kommt für mich gar nicht in Frage, auch in einer Beziehung hat jeder seine Privatsphäre.

Nein, wenn sie danach fragt, biete ich gerne an, diese einmal zu sagen und sie darf zu dem Zeitpunkt aber nicht mitschreiben, sonst Rassel ich sie runter. (alle alphanumerisch mit Sonderzeichen^^).

Allerdings fehlt im Moment die Partnerin.

Das wäre ein massiver Verstoß gegen die AGB diverser Firmen, mit denen ich Verträge habe, allein schon deshalb klares Nein. Wozu auch!?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Also alle kennt er natürlich nicht.

Einfach die für meine Geräte kennt er bzw. ist auch die Gesichtserkennung auf ihn eingestellt.

Ich hab in der Regel 16-24 stellige Zahlenkombinationen mit paar sonderzeichen an bestimmten Stellen und egal wie oft ich das jemandem sage, es merkt sich niemand und beim Aufschreiben kommt auch keiner hinterher

Regina3
Fragesteller

So schwer ist doch aber Aufschreiben auch nicht?