Fragestellung/Thema für eine Facharbeit zum Thema Multimedia?

1 Antwort

Multimedia ist in der Tat ein großes Thema. Bei Multimedia denke ich allerdings an etwas, das mehrere Sinne anspricht.

Wenn du dich mit Trends beschäftigst, wäre es ja z.B. interessant, wie die Unterhaltung der Zukunft aussieht. Das weiß im Moment niemand genau.

fhgdkhgdxkhsdyk
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort. Wie meinst du das mit Unterhaltung der Zukunft. Hast du eine konkrete Idee vorüber man da schreiben kann?

l3487171  05.01.2024, 01:01
@fhgdkhgdxkhsdyk

Also ich denke z.B. konkret an Metaverse oder auch VR-Brillen. Vielleicht könnte man die VR-Brille einmal durchleuchten in Bezug auf die Technik dahinter und die Anwendungsmöglichkeiten.