Fragestellung zum Thema Tierversuch?

4 Antworten

Es kommt drauf an, in welchen Relationen man mit Tieren testet. Ich finde es nicht in Ordnung, menschliche Affen züchten zu wollen, für deren Organe.

Eventuelle Fragestellung:

In wie weit ist die Forschung mit Tierversuchen in Ordnung?

tierversuche sind in ordnung

eigentlich interessiert es mich aber nicht besonders

Vielleicht „Warum Tierversuche und keine Menschenversuche?“ „Tierversuche Tierquälerei?“

Reinkanation  26.04.2021, 09:52

Rs gibt auch Menschenveruche. Medikamente werden im Regelfall erst an Mäusen, dann an Affen und anschließend an Menschen getestet

Sind Tierversuche moralisch vertretbar?

Wann simd Tierversuche inordnung?

Sollte man Tiere zum wohle der Menschen opfern?

Dind Tierversuche Tierquälerei?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert